Hallo
ich mache gerade für ein PC-Spiel eine kleine Datenbank. In dieser Liste ich auf, welcher Händler, welche Ware verkauft. Da gerade bei Kleidungsstücken ein Bild in meiner Ausgabe erscheinen soll, habe ich in meiner MySQL-Datenbank einen Link, mit einem Foto hinterlegt. Leider bzw. natürlich wird mir nur der Link in meiner Tabelle angezeigt, aber nicht das Foto selbst.
<?php $sql = "SELECT * FROM stores"; foreach ($db->query($sql) as $row) { ?> <td> <?php echo $row['bild']; ?> </td> <?php ?> </tr> <?php }
Aber natürlich möchte ich nicht den Link, sondern das Foto. Wie könnte ich das bewerkstelligen, oder gibt es eine bessere Lösung?
Wenn du ein Bild in ein HTML-Dokument einbinden willst, dass solltest du auch genau das tun. Füge also den nötigen HTML-Code für img
in die Tabellenzelle ein.
Tschö, Auge
--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett