Bernd: Einträge nach Jahre ein-/ ausblenden

Beitrag lesen

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich habe folgendes getestet und es funktioniert

SELECT * 
FROM  `projekte` 
WHERE  `von` LIKE  '%.2019'

Und wenn die Abfrage öfter stattfinden soll, dann kannst Du tatsächlich besser eine neue Spalte anlegen mit der Jahreszahl

Die Übersichtsseite wo der Filter angewendet wird, wird pro Tag sehr oft aufgerufen.

Klingt nach einem ungünstigen Design. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob das nicht doch geändert werden könnte.

Im Herbst, sollte ich dieses noch erleben wird eine neue Version online gestellt, da sind solche Fehler behoben. Derzeit muss ich aus dem was seit Jahren immer mal wieder weiterentwickelt wird das beste machen.

0 48

Einträge nach Jahre ein-/ ausblenden

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
            2. 0
              1. 1
      2. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 2
            1. 0
              1. 0
  2. 0
  3. 0
  4. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
    2. 2
      1. 0
  5. -1
    1. 1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 1
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                    2. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0