Bernd: IE - display: grid

Beitrag lesen

Fakt ist: Der IE 11 und älter müssen nicht mehr unterstützt werden. Daran ändert dein verärgerter User (falls es den überhaupt gibt) gar nichts.

Fakt ist, dieses Aussage ist einfach nicht richtig. Wenn User sich beschweren, dadurch Kaufabbrüche stattfinden und vielleicht sogar eine Schlechte Bewertung bei Facebook und Co. hinterlassen dann sollte man dieses ernst nehmen. So eine Aussage wie du sie getroffen hast kann nur von jemanden kommen der nicht auf User / Umsatz angewiesen ist. Ich möchte alles mögliche für meine User / Kunden tun dass die sich wohlfühlen und vor allem dass keine Kaufabbrüche stattfinden, denn dieses schadet mir enorm.

Wie kann man so einem Posting nur ein + geben? Einfach lächerlich. Da sieht man mal ganz deutlich ihr beschäftigt euch mit solchen Sachen 0. Hauptsache man kann sagen man setzt auf modernste Technik und schließt User aus die nicht auf neuste Technik zurückgreifen können wie es oftmals bei Behörden der Fall ist.

Einige Kunden von mir arbeiten in der Stadtverwaltung wenn ich da ab und an Screenshots anfordere möchte ich am liebsten heulen, Windows NT, Windows 98, Windows Vista auch 2019 noch alles mit dabei. Und auf solche Kunden soll ich verzichten mit der Gefahr dieser springt.