Felix Riesterer: URL erweitern bei Klick auf Chekbox

Beitrag lesen

Lieber Bernd,

weil der Hinweistext an einer Stelle sein muss wo er sinnvoll ist. Der Haken könnte ich natürlich ganz nach oben setzten aber dann wird der Text unten vielleicht nicht gelesen und schon passieren wieder Fehler die nicht sein müssen.

das klingt für mich nach einer noch größeren Baustelle. Schade, dass Du uns fragliche Seite nicht als codepen- oder jsFiddle-Beispiel präsentiert. Das würde viel Herumgerede ersparen und die wirklichen Probleme sofort aufzeigen.

Wenn der Link so wie er jetzt ist oben bleibt kann ich diesen anklicken und der Hinweistext wird gedruckt, wie es zu 95% auch der Fall ist.

Also ist die Checkbox vorausgewählt. So weit so gut.

Wenn ich sage ich benötige den Text nicht, dann scrolle ich nach unten, setze den Haken, scrolle wieder nach oben und klicke wie gewohnt auf den Link.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst!? Warum gibt es unten keine zweite Möglichkeit zum PDF zu gelangen? Ein Formular kann übrigens mehrere Submit-Buttons haben. Und ich habe mir sagen lassen, dass diese mittels eines passenden form-Attributs sich auch nicht mehr innerhalb ihres <form>...</form> befinden müssen.

Liebe Grüße

Felix Riesterer