Dajana: Grid-Layout mit verschiedenen CSS Aspekten

Beitrag lesen

problematische Seite

Wow, ich habe fertig :) Und keine Fehler mehr im Validator.

Hallo Rolf, ich habe alles durchgearbeitet und korrigiert und ergänzt. Soweit bin ich sehr zufrieden 😀

Das Logo: Also eigentlich gibt es ein großes Logo (wie jetzt gerade auf der Seite), welches auf kleinen Geräten durch das kleine Logo von Samstag ausgetauscht werden sollte, da dass große Logo angepasst einfach doof aussieht bzw. in das Bild rutscht. Ich nehme an, ich habe da noch einen Fehler in den Grid-Areas. Btw... Ich hab den Sinn der Artist Area als 3. Zeile nicht verstanden. Kannst du mir das bitte erklären? Vielleicht brauch ich auch einfach mal ne Pause, um dann wieder Bäume zu sehen ;) Und was bedeuten die einzelnen roten Punkte in den verschiedenen CSS Zeilen? Sind das Fehler? Ich sage einmal mehr vielen Dank und wünsche einen angenehmen Abend :)