Der Martin: Wert einer Funktion ausgeben

Beitrag lesen

Hallo Tom,

Ein älterer Laptop tut es aber auch.

Ja. Oder eine VM, wenn man einen einigermaßen leistungsfähigen PC hat (egal ob Desktop oder Notebook).

Die Himbeere hat allerdings den Vorteil, dass man sie eher durchlaufen lassen kann mit ihren ca. 1,5 bis 7W (je nach Last). Mit 'ner VMWare würde ich das nicht unbedingt wollen.

ja klar, aber es ging ja um ein Testsystem für Web-Geschichten, das muss man ja nicht 24/7 durchlaufen lassen.

Da die Macke im letzten Fritz-OS (Pushservice neue IP) immer noch nicht behoben ist, leistet mir der Raspi da im Moment gute Dienste, alle zwei Minuten meine aktuelle Home-IP auf dem Webserver abzulegen.

Oh. Solche Bugs habe ich mit AVM nicht erlebt.

Ciao,
 Martin

--
Ein Tag, an dem du nicht wenigstens einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag.