Der Martin: Vor und Zurück Buttons erstellen (varX+1)

Beitrag lesen

Moin,

Der Link sieht da so aus:

www.xxxxx.de/seminar-detail.php?var=3

Nun möchte ich auf der Detailseite unten jeweils ein vor und zurück Button einfügen mit dem man auf das nächste bzw. vorherige Seminar kommt. Also muss die Var nur eins erhöht oder verringert werden. Aber wie mach ich das am besten?

erhöhen heißt, 1 addieren; verringern heißt, 1 subtrahieren. Wo liegt genau das Problem?

Du musst nur aufpassen, dass auf der ersten und letzten Seite der Vor- bzw. Zurück-Link nicht ins Nirwana zeigt.

Ciao,
 Martin

--
Ein Tag, an dem du nicht wenigstens einmal gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
0 49

Vor und Zurück Buttons erstellen (varX+1)

  1. 0
  2. -3
    1. 0
      1. 0
        1. 2
          1. 0
            1. 0
              1. 0
  3. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 2
              1. 0
                1. 1
                  1. 0
                    1. 1
                      1. 0
                        1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0
      2. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 1
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
              2. 0
                1. 0
  4. 1
    1. 0
      1. 2
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 1
                  1. 0
          2. 0