Matthias Apsel: Vor und Zurück Buttons erstellen (varX+1)

Beitrag lesen

Hallo Felix Riesterer,

Nun möchte ich auf der Detailseite unten jeweils ein vor und zurück Button einfügen

Du meinst Links, die wie Buttons gestyled sind. Für echte Buttons bräuchtest Du ein passendes Formular...

Ja, aber nein. Ja, weil zu einer anderen Seite navigiert werden soll. Nein, weil buttons auch ohne Formular existieren können. Das Formular wird nur benötigt, wenn Daten versendet werden sollen. (Dass das form-Element semantisch passend ist, bedeutet nicht, dass es notwendig wäre.)

Bis demnächst
Matthias

--
Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
¯\_(ツ)_/¯
0 49

Vor und Zurück Buttons erstellen (varX+1)

  1. 0
  2. -3
    1. 0
      1. 0
        1. 2
          1. 0
            1. 0
              1. 0
  3. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 2
              1. 0
                1. 1
                  1. 0
                    1. 1
                      1. 0
                        1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0
      2. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 1
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
              2. 0
                1. 0
  4. 1
    1. 0
      1. 2
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 1
                  1. 0
          2. 0