Auge: Vor und Zurück Buttons erstellen (varX+1)

Beitrag lesen

Hallo

Und anders herum auch. Wenn harte Links im Dokument für PREV und NEXT stehen, kann auch leicht ein inzwischen hinzugekommener DS übersprungen werden.

Bei einzelnen Seiten für in sich geschlossene Seminare könnte man die Frage stellen, warum die zwischen zwei älteren Seminaren eingeordnet statt hinten dran gehängt werden sollten, aber schon thematische Gruppierungen sind eine mögliche Begründung dafür.

"Nächster Zug fährt morgen". Sch..., dass ich den in 20Min. überblättert habe ;-)

Passt die Zeitform? Passt nicht eher „Sch..., dass ich den in 20Min. überblättert haben werde“ oder gar „… gehabt haben werde“? 😉

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett