einsiedler: smarty templates

Beitrag lesen

O.K., so sieht (z.B.) meine arbeit01.php aus, dann erkennt man mehr (ist ein jpg!).

https://tassilosturm.de/mediaordner/sonstige/website_screens/arbeit02.php.jpg

Dem article dort gebe ich meine id mit. Die Seite arbeit01.php bekommt somit article id="arbeit01" , arbeit02.php bekommt somit article id="arbeit02" u.s.w.

a) In Zeile 35 soll je nach ID der Pfad zur Bildergalerie eingefügt werden.

b) Das template "section" mit der Klasse "textinfosection" soll in dem Bereich eingefügt werden und die Platzhalter mit den daten aus der .json eingefügt werden.

Meine .json sieht so aus (ein .jpg):

https://tassilosturm.de/mediaordner/sonstige/website_screens/json-datei.jpg

Meine Frage nun: wie erkenne ich die aktive ID und wie gleicht man das mit den .json Daten ab.

ordnerpath wird wie gesagt in Zeile 35 eingefügt.

Wie geht das?

Gruß der misanthrop