RR: Aufenthaltsdauer auf Webseite ermitteln

Beitrag lesen

Hi,

EDIT: Könnte es sein, dass Webseiten antiquiert sind und beim jungen Publikum keine Chance haben gegen soziale Netzwerke? Sind Webseiten für die Alten?

Nein. Wer sagt denn daß die sog. soz. Netzwerke eine Konkurrenz seien zu legacy Websites? Wer sowas behauptet, sollte es beweisen. Genauso die Behauptung daß FB, Twitter und Co. die Menschen zusammenbringen. Real betrachtet ist das Gegenteil der Fall!

Mein Eindruck ist eher, dass die modernen Verkürzungsdienste wenn es nicht um Fakes, sondern um Fakten geht, meistens auf konventionelle nachhaltige Webdokumente verweisen.

Diese wollen aber gar nicht Alle aus der Blase wahrnehmen. Das ist ihnen vermutlich zu anstrengend, weil dort meistens auch noch diverse Quellen zum Gegenlesen genannt werden.

Mit den Quellenangaben haben es die Verkürzungsdienste eher nicht so.

LG
RoRo