marctrix: Eingabefeld als Button

Beitrag lesen

Hej Gunnar,

@@Gunnar Bittersmann

Mit meinem iPhone (aktuelles iOS) geht es immer noch nicht…

Ich kann auch keinen Cursor setzen oder so - einmal ist es mir gelungen, den Text mit der eingebauten iOS-Funktionalität zu kopieren, so als gäbe es da keine Unterstützung von Dir. Das klappte beim wiederholten Versuch aber auch nicht - schon beim Versuch den Text zu markieren bin ich gescheitert…

Ist das bei Dir nicht so?

Außerdem: wie weist du in einer echten Anwendung auf diese Funktion hin? Intuitiv ist das ja nicht. Ich jedenfalls käme nicht auf die Idee. Ich weiß auch nicht, ob ich möchte, dass mir ein unbedarfter Klick auf eine vermeintlich harmlose Stelle das überschreibt, was ich vielleicht absichtlich im Cache habe.

So interessant die Tüftelei ist und so sehr ich Deine Geduld dabei bewundere: für mich sind da noch allerhand Fragen offen und ich finde noch nicht, dass die Lösung für den Produktiv-Einsatz geeignet ist.

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam