ursus contionabundo: "Solstice": missratene Sonnenwende der "1337-Elite" Scriptkiddies

Beitrag lesen

Alles klar. Seit 5:45 wird zurückgeschossen!

So oder so ähnlich. Allerdings frage ich mich, wie jemand dazu kommt, home.fastix.org anzugreifen. Das steht (wohl) in keiner Suchmaschine, nur hier und auf code.fastix.org sind ein paar Links. Die Rückwärtsauflösung der dynamischen IP verweist nicht auf home.fastix.org. Ich überlege ob da jemand mit großer Infrastruktur unterwegs ist, denn es waren zwischen 22:00 gestern abend und heute morgen gleich zwei IPs aus 185.53.91.0/24 auffällig (immer im ersten Versuch, aber unterschiedlichen Tests) oder ob da nicht vielleicht ein für einen auch sonst kriminellen deutschen "Marktführer" mit "eigenem Rechenzentrum" tätiges bulgarisches Skriptkid unterwegs ist, welches es schon vor Jahren mal mit einem richtigem Misserfolg versucht hat.