TS: International PHP Conference Berlin 2019

Beitrag lesen

Hello @Gunnar Bittersmann,

Und findet die Konferenz auch auf Deutsch statt, oder ausschließlich auf Englikanisch?

Ein Blick ins Programm sollte die Frage beantworten.

Ein vorheriger Blick ins Programm sollte die Frage gar nicht erst aufkommen lassen.

Alles ziemlich kryptisch für so einen einfachen Geist wie mich :-O

Nimmsts Du teil?

Hättest Du sonst eventuell eine Couch mit Waschgelegenheit und Klosett für mich? Ich würde dann ggf. teilnehmen und den Selfern so gut ich kann Bericht erstatten. Wie das geschehen könnte und was ich an meinen technischen Unzulänglichkeiten vorher noch ohne große Kosten verbessern könnte, sollten wir dringend diskutieren.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.