Gunnar Bittersmann: Lesetipp - Die Marke facebook stirbt

Beitrag lesen

@@marctrix

Alles Lebensnotwendige ist den den letzten Dekaden günstiger geworden (das heißt, mir müssen weniger arbeiten, um es uns leisten zu können).

Alles?

Wenn nicht alle Welt unbedingt in die Städte wollte, sondern auch den bestehenden Wohnraum auf dem Land weiter nützen würde, gälte das sogar für Mieten.

Also doch nicht alles.

Wohnen ist das einzige Grundbedürfnis, was sich verteuert. Und das nur in den Ballungsräumen und es ist von den Verbrauchern (nicht von irgendwelchen obskuren Firmen) so gemacht.

Ja nee is’ klar, die Mieter sind selbst schuld. Und die aus ihren Wohnungen Vertriebenen sind schuld an der Gentrifizierung.

So sehr ich viele deiner Beiträge schätze; dieser war wohl nichts.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann