Gunnar Bittersmann: Lesetipp - Die Marke facebook stirbt

Beitrag lesen

@@Auge

zumal einen Teil der derzeitigen Preistreiberei ja auch wieder Menschen wie du und ich verantworten, dank AirBNB.

Hmm, auch wenn du jetzt nicht ein Selbstgespräch geführt haben solltest, musst du es wohl sein, von dem du sprichst. Meine Wohnung steht über AirBnB oder ähnliche Dienste nicht zur Verfügung.

Ich denke mal, Marc meinte, dass wir das nicht nur mitzuverantworten haben, wenn wir selbst unsere Wohnung anbieten; sondern auch dann, wenn wir über AirBnB oder ähnliche Dienste zur Verfügung gestellte Wohnungen gelegentlich nutzen. Und da muss ich mich schuldig bekennen.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
0 39

Lesetipp - Die Marke facebook stirbt

  1. 0
    1. 0
  2. 1
    1. 1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
          2. 1
        2. 0
        3. 1
          1. -1
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 1
                2. 0
            2. 0
        4. 2
          1. 0
    2. 0
      1. 1
        1. 0
          1. 2
            1. 0
              1. 1
                1. 3
                  1. 0
                2. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. -2
                        2. 1
                          1. 0
                  2. 1
                3. 0
  3. 0