Camping_RIDER: Reduzieren Sie die Anzahl der DOM-Knoten

Beitrag lesen

problematische Seite

Aloha ;)

Daten/Texte die im Dokument versteckt (verhüllt: cloaking) aber nach außen nicht sichtbar sind, sind sowohl für den Betrachter als auch für die Suchmaschine wertlos.

Nicht alles, was an unsichtbaren Daten im Dokument ist, führt direkt zum Schluss, dass da "Cloaking" betrieben wird. Cloaking bezeichnet da ein sehr spezifisches Verhalten.

Ich wiederhole gerne, was andere bereits in anderen Kontexten zu dir gesagt haben: Du kannst nicht einfach Worte umdefinieren oder ihre allgemein anerkannte Bedeutung ignorieren.

Du kannst das natürlich tun, aber das führt dann dazu, dass Andere nicht mehr verstehen was du ihnen sagen willst. Wie der OP, der sich hier (verständlicherweise) angegriffen gefühlt hat, als du ihm Cloaking vorwarfst, obwohl du nur sagen wolltest, dass da nicht menschenlesbare Daten auf der Seite sind.

Ja, eine exorbitante Menge nicht-menschenlesbarer Daten ist definitiv kein sinnvoller Stil (zumindest für mich nicht - ich gehe da mit JürgenB), und ja, Cloaking ist schlimm, aber nein, das ist kein Cloaking!

Das ist ja manchmal das Gefährliche an deinen Aussagen, dass man sich die unpassenden Behauptungen mit der Pinzette raussuchen muss um die Spreu vom (definitiv vorhandenen) Weizen zu trennen...

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
0 41

Reduzieren Sie die Anzahl der DOM-Knoten

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
    2. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 2
        1. 0
          1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 1
            1. 0
              1. 0
            2. 0
              1. 0
                1. -5
          3. 0
            1. -1
  3. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 0
  4. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  5. 0
    1. 0
      1. 0
  6. 0
    1. 1
    2. 0