Matthias Apsel: Slide Toggle ...

Beitrag lesen

Hallo einsiedler,

PS: Ich bin nicht sicher, ob deine sections wirklich sections sind; aber deine h6 sind ganz sicher keine h6. DAS verstehe ich jetzt irgendwie nicht, nur weil man der <section> eine ID mitgegeben hat?

Was eine section ist oder nicht, entscheidet sich nach dem Inhalt. Und da könnten es auch article- oder einfache div-Elemente sein (Ich habe mir deine Seite nicht angesehen).

Überschriften der 6. Ordnung würde bedeuten, dass du in deinem Dokument neben einer Überschrift 1. Ordnung auch solche der 2., 3., 4., und 5. Ordnung hast. Und die Notwendigkeit einer derartigen Struktur sehe ich nur in wissenschaftlichen Arbeiten, etwa einer Doktorarbeit. Und auch da wird man sicher eine so große Schachtelungstiefe vermeiden wollen.

Bis demnächst
Matthias

--
Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
¯\_(ツ)_/¯