einsiedler: Slide Toggle ...

Beitrag lesen

Aaaaahaaa, also b), eine <h6> Überschrift habe ich unwissentlich gewählt, weil ich wusste das sie formal bei einer section oder article notwendig ist, aber eben in meinem Fall nicht sichtbar sein muss (sie muss ja aber DA sein eine Überschrift!), deshalb sparte ich mir die anderen Überschriften-Typen auf und nahm den allerletzten Typ <h6>.

zu a) : Es handelt sich hier in meinem Beispiel um ein Grundgerüst, ersteinmal ohne den eigentlichen Content, DEN schreibe ich nun in die entsprechende <section> so wie ich es in meinem fertigen :target - beispiel schon stehen habe.

Eine Frage nebenbei: Kann man sagen das eine Anker-Situation (meine ich mit :target), in diesem Fall robuster und stabiler wäre (zum Beipiel für alle Browser) als Gunnars Beispiel, ich habe seins noch nicht online und getestet. Werde ich aber noch machen. Das einzigste was mich stört ist eben dass dann der # Hash in der URL, den man warscheinlich nicht so einfach "unsichtbar" machen kann, oder? Gibt es Beispiele (zumindest bei aktiviertem Script)?

Teilfrage a/2 UND / ODER, was würdet ihr für eure Projekte bevorzugen?

Lieben Gruß der misanthrop