jQuietsch: jQuery: Daten in zwei iframes unterschiedlich nutzen (Nachtrag)

Beitrag lesen

Hallo allerseits und besonders Rolf!

Erst einmal sorry für meine späte Rückmeldung, ich war unterwegs und bin da aus Prinzip nur passiv online.

Viele diese Überlegungen stehen und fallen mit dem Einsatzzweck und dem Hosting der Seite

Nach einem langen und sehr aufschlussreichen Text eine sehr gute Frage: Um die Umgebungsbedingungen einfach zu charakterisieren: Nur Intranet, JavaScript aktiviert, Cookies erlaubt, Gockel und Robs muüssen nicht gefüttert werden, als Browser FF, der auch offene HTML-Tags versteht (wobei der Hinweis natürlich seine Richtigkeit hat).

Ohne mich damit auszukennen erscheint mir Mustache als Alternative zu jQuery. Mir geht es hier so eine bisschen wie mit den vorgeschlagenen XMLRequests: Als Amateur wieder bei Null anzufangen. Mit jQuery habe ich es immerhin geschafft, mir die Daten einer CSV in ein HTML-Dokument zu holen.

Eine entsprechende Beispieldatei liefere ich nach einer kurzen REM-Phase morgen nach.

VIELEN DANK! jQ...h