Felix Riesterer: Notarielle Beglaubigung

Beitrag lesen

problematische Seite

Lieber Jörg,

Wenn ich jetzt darüber plaudere, inwieweit ich RichterInnen einen angemessenen Umgang mit der Beweislage zutraue, mach ich mich bei Dir unbeliebt.

bei mir nicht. :-)

An einer notariellen Urkunde kommt aber auch ein(e) RichterIn nur sehr schwer vorbei.

Klar.

Allerdings traue ich … lassen wir das mit meinem eigenen Erleben hinsichtlich einer Reihe klarer Rechtsbeugungen (die auch keinen Bestand hatten - ich bin also gerade kein „Querulant“)

Hihihi.

  • Das Forum schließt + aus irgendeinem Grund ist die Veröffentlichung nicht (mehr) im Webarchiv - oder auch das wurde auch schon aus Kostengründen geschlossen. Oder es reist kein (brauchbarer) Zeuge (Betreiber des Forum, Webarchivs, …) an, der vernünftige Aussagen aus eigenem Erleben dazu machen kann, wie der Text ins Forum kam und warum er noch da gespeichert ist.

Als ich von "Veröffentlichung mit Lizenz" schrubte, dachte ich explizit nicht ans Forum (leider ohne das dazu zu schreiben), sondern an Instanzen wie etwa öffentliche Git-Repositories - von mir aus auch GitHub. Da ich ein Freund von FOSS bin, war das mein erster Gedanke. Gernot denkt aber offensichtlich weniger an free, ansonsten doch an OSS.

Liebe Grüße

Felix Riesterer