Andreas Neff: Probleme von Chrome und Opera mit externen Stylesheets

Beitrag lesen

Sorry, die Seite war für kein Online-Projekt gedacht, sondern für eine kleine private Präsentation. Deshalb steht sie auch nirgendwo online sondern nur auf meiner Festplatte, bzw. ein paar Posts weiter oben.

Ich bin wohl noch ein Forumsreisender der alten Schule. Früher war es mehr als zuvorkommend sich nicht erst bitten zu lassen, ein paar präzise Angaben zu seinem Problem zu machen, sondern das komplette Skript gelich mitzuposten, so wie ich das oben gemacht habe.

Jemand, der sich WIRKLICH mit HTML und CSS auskennt, braucht sich wahrscheinlich nur die paar Zeilen da oben angucken und weiß dann was los ist. Aber die finde ich wahrscheinlich nur im englischsprachigen Raum. Irgendwie bin ich hier wohl in einem Nest von eingeschnappten Zeit-Totschlägern gelandet. Vielen Dank! Schlaft weiter!