snooze: Fehlende img-Datei überspringen

Beitrag lesen

Moin Gunnar, moin Jürgen!

Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte - ich habe noch so einen kleinen Nebenjob zu erledigen. Wir verwenden Chrome und Firefox - damit kommt dein Vorschlag, Gunnar, wohl nicht so gut infrage.

Außerdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich Jürgens Modell ziemlich überzeugend finde. Ich habe gestern Abend noch eine Weile über dem Script gebrütet und hoffe, jetzt den Ablauf verstanden zu haben. Ich werde es, sobald meine Zeit es zulässt, in meiner Seite ausprobieren.

Unten habe ich in meiner Antwort an Rolf B noch ein wenig zum Hintergrund meiner Anfrage geplaudert - falls es jemanden interessiert.

Euch allen ganz herzlichen Dank für die sehr nette, freundliche und hilfsbereite Reaktion auf meine doch ziemlich unbedarfte Anfrage und schöne Grüße aus dem sonnigen Eckernförde!

Helmut