dedlfix: LocalStorage - Speichern und Laden von Texten

Beitrag lesen

Tach!

Ich bin jetzt WÜTEND!!!

Das hilft weder dir noch mir.

Ich habe bei meinem ersten Posting geschrieben, dass ich in Javascript ungeübt bin und das DEBUGGING wird nirgendwo richtig erklärt!

Achwas. Das halte ich für ein Gerücht. Und wenn es so wäre, dann wäre es hilfreich, dass wir ganz sachlich an der Stelle weitermachen. Selbst wenn es nach Jahren der Existenz dieser Werkzeuge immer noch keine Anleitungen gäbe, könnte man ja auch mal selbständig einen Blick reinwerfen, um sie kennenzulernen.

Wenn mich jemand fragt, wie man mit den Programmiersprachen Delphi, Java oder C# eine Textdatei nach einem bestimmten String durchsucht, dann bin ich in der Lage einen Code zu schreiben der das macht um zu zeigen wie es funktioniert.

Ja, das Problem ist anders. Das Problem ist nämlich, dass man beim Programmieren immer Probleme zu lösen hat, und dazu üblicherweise Debugging zum Einsatz kommt. Auch in Delphi, Java und C#. Die Werkzeuge sind unterschiedlich, aber dieses Prinzip ist genau dasselbe bei Javascript.

macht einfach keinen Sinn!

Genau. Ich bin kein Hellseher und weiß nicht auf magische Weise, was da bei dir passiert. Das weiß ich auch in meinen Systemen nicht auf diese Weise. Da muss ich schon genau hinschauen, um zu sehen, was passiert, und um zu erkennen, was dabei das Problem ist. In dem gezeigten Code ist nichts drin, das wie eine Ursache für das Verschwinden aussieht. Und er ist ziemlich übersichtlich, so dass du das Debugging daran üben kannst.

dedlfix.