JSKid: modale Fenster

Beitrag lesen

Hallo zusammen

Modale Fenster mit JS: dazu gibt es zuhauf Einträge im Netz. Ich habe früher Visual Basic 6 programmiert und auch dort gibt es modale Fenster und zwar in dem Sinne

Die Form, die den modalen Dialog aufruft, übernimmt nach dem Klicken die Eintragungen des Benutzers im Dialog, wenn der Benutzer OK geklickt hat, oder verwirft sie beim Klicken auf die Abbrechen-Schaltfläche

Bei allem was ich im Internet gefunden habe, ist mir nicht klar geworden, ob Javascript den Programmfluss anhalten kann, wenn ein modales Fenster aufgerufen wurde und die dort gemachten Eintragungen dann später im Hauptfenster verarbeiten kann.

Also wenn mir jemand das einfach beantworten kann und am besten noch mit einem Beispiel verdeutlichen, dann wäre ich sehr dankbar dafür.

Viele Grüße

0 48

modale Fenster

  1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
          2. 0
          3. 0
      2. 0
  3. 4
    1. 0
    2. 1
      1. 1
        1. 1
          1. 0
            1. 0
              1. 0
          2. 0
            1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
    3. 1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 1
    4. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 1
          1. 0
            1. 0
          2. 0
            1. 0
    5. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 1
            1. 0
              1. 0
              2. 1