einsiedler: Frage zu einem PHP script

Beitrag lesen

Danke Rolf, ich habe es nun mal eingesetzt und bekomme für das erste Bild folgende Info`s:

array(2) { ["path"]=> string(33) "./mediaordner/arbeit01//01-01.jpg" ["size"]=> array(2) { ["width"]=> float(45.8341) ["height"]=> float(45.8341) } } string(206) "

{title}

für das zweite Bild:

array(2) { ["path"]=> string(33) "./mediaordner/arbeit01//01-02.jpg" ["size"]=> array(2) { ["width"]=> float(36.45894) ["height"]=> float(45.8341) } } string(207) "

{title}

u.s.w.

zum ansehen: https://tassilosturm.de/test-umgebung/DemWeb_A/index.php

Bedeutet nun: (Wie ich es verstehe) ist in $img also der Pfad UND der Bildname UND die Bildgrößen enthalten UND darum funktioniert es nicht (weil ich nur jeweils den Bildnamen brauche).

Liege ich richtig?

Gruß der einsiedelnde