Auge: Edge mit Chromium-Rendering Engine

Beitrag lesen

Hallo

Hallo Gunnar,

tja, das wird versprochen

Ich bin gespannt ob das funktioniert...

und ob es überhaupt eingesetzt wird. Vermutlich werden die Firmen, die Legacy-Anwendungen haben, die den Einsatz des IE erfordern diesen auch weiterhin einsetzen/vorschreiben.

Dabei fällt mir ein, dass die IEs ja VB konnten, weshalb sie in Firmen oft als Browser für die firmeneigenen Intranetanwendungen benutzt wurden. Für den Edge wurde publikumswirksam das Abschneiden alter Zöpfe, wozu auch die VB-Unterstützung gehört, verkündet. Wenn nun der Edge einen IE-Legacy-Modus hat, kann der dann wieder VB oder ist der doch VB-lose Legacy-Modus, gerade in Firmennetzen, nicht doch Augenwischerei … ähh … unnützer Ballast?

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett