ThomasM: xsl Attribute per Attributwert bestimmen

Beitrag lesen

Hallo,

Die Ziffer im Attributname variiert. Das Attribut mit Endung "Name" enthält die Kategorie. Hier "Ruestskizze". Dieses muss gefunden werden und dann das dazugehörige Attribut mit Endung "Value" geprüft werden. Soweit funktioniert das auch. Zusätzlich brauche ich nun noch den Wert für "Oldname". Dieser soll in der html-Tabelle ausgegeben werden. Zu finden im xsl unter Oldname Value. Wie kann das noch eingebaut werden?

Soweit funktioniert das eben nicht. Die Transformation erzeugt nur das traurige HTML-Gerüst:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
  <head>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8" />
    <title>Rüst-Werkzeuge</title>
  </head>
  <body>
    <div xmlns="" style="font-family:Arial;width:1300px;">
      <table width="1300px" border="" style="margin-top:30px;" />
    </div>
  </body>
</html>

Schaue drüber, wenn der Code zumindest ansatzweise funktioniert und dann etwas Konkretes gesucht wird.

Grüße,
Thomas