Gunnar Bittersmann: Unterschiedliche Bilder für unterschiedliche Screengrößen

Beitrag lesen

@@Matthias Scharwies

Bedenke dass ein Browser nicht nur im Vollbildmodus laufen kann. Daher ist die tatsächliche Größe des Browserfensters für diese Unterscheidung ein besserer Kandidat als die dann unbedeutende Größe des Bildschirms.

Ich Lehn mich jetzt mal aus dem (Browser)Fenster und behaupte, dass sich die Browser danach richten.

Bei media queries schon. Wenn du aber mit JavaScript rumfuhrwerkst, hast du durchaus die Chance, das Falsche abzufragen.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling