jeannie61: inhalt links stellen

problematische Seite

Hallo, ich finde nicht heraus warum der Text mittig ist. Ich habe schon alles versucht um es wieder links hinzustellen aber es geht nicht. Ich habe einige Übungen die so sind, aber wenn, ich eine richtig habe, kann ich die anderen auch wieder richtig stellen. Ich wäre über jeder Hilfe dankbar. Jeannie

  1. problematische Seite

    Hallo jeannie61,

    Hallo, ich finde nicht heraus warum der Text mittig ist. Ich habe schon alles versucht um es wieder links hinzustellen aber es geht nicht. Ich habe einige Übungen die so sind, aber wenn, ich eine richtig habe, kann ich die anderen auch wieder richtig stellen. Ich wäre über jeder Hilfe dankbar. Jeannie

    Es gibt bei dir im CSS (main.css, Zeile 41) einen Eintrag

    div.StdDiv { … text-align: center; … }
    

    Wenn du daraus text-align: left; machst oder den Teil einfach weglässt, ist der Text wieder linksbündig ausgerichtet.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
    ¯\_(ツ)_/¯
    1. problematische Seite

      Oh Danke, das werde ich sofort ausprobieren ;-)

      1. problematische Seite

        Alle die Übungen funktionieren wieder :_)) Recht vielen Dank;-)

        Und was muss ich bei diese:

        https://school-english.de/english/hoerverstehen/crashcom.htm

        machen damit die Quiz links liegt?

        1. problematische Seite

          Hallo jeannie61,

          Und was muss ich bei diese:

          https://school-english.de/english/hoerverstehen/crashcom.htm

          machen damit die Quiz links liegt?

          Das ist schwierig, das HTML, das du per JavaScript erzeugst, ist fehlerhaft. Du solltest denjenigen, der dir das gebaut hat, bitten, das zu reparieren.

          Bis demnächst
          Matthias

          --
          Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
          ¯\_(ツ)_/¯
          1. problematische Seite

            Okay, aber ich habe 30 Übungen dank Dir repariert. Diese Quiz die ich habe kann ich neu Programmieren. ES sind nicht so viele davon, jetzt da die andere Repariert worden sind ;-) Danke Jeannie