Felix Riesterer: Rechnen mit Javascript in einer Tabelle

Beitrag lesen

Lieber Martin,

Du addierst hier die value-Angaben der Checkboxen.

richtig. Dort sollten die zu addierenden Werte auch stehen.

Die interessanten kB-Werte hat Pit aber in spans in völlig anderen Tebellenzellen stehen.

Ja, das finde ich sehr ungeschickt. Aber egal wie schräg sein Markup auch sein mag, für die JS-Lösung könnte er die Werte in Byte als value-Attribute notieren. Das macht das Auswerten sehr leicht.

Abgesehen davon müsste Pit vermutlich auch sein HTML grundlegend in Ordnung bringen. Ich krieg's im Moment nicht eindeutig sortiert, aber es sieht für mich so aus, als wären tr- und td-Elemente ziemlich durcheinandergekommen.

Das ist mir hier wirklich egal. Ich wollte nur mit JS Werte addieren.

Liebe Grüße

Felix Riesterer