TS: Anzahl der gleichzeitigen http authenticationen begrenzen

Beitrag lesen

Hello,

Hallo,

Die HTTP-Auth-Informationen werden beim Schließen des Browsers üblicherweise auch gelöscht. Mir ist nicht bekannt, dass man sie irgendwie persistent machen könnte.

Man kann die Anmeldedaten speichern lassen, so dass sie beim nächsten Mal aus diesem Speicher genommen werden können.

das kenne ich bisher nur für Formulardaten.

Ich habe aber auch noch nicht intensiv danach gesucht oder ausprobiert, weil ich das sowieso nicht haben möchte.

Ich war mir auch unsicher, als ich Dedlfix' Posting las und habe es sofort nochmal ausprobiert. Das Speichern von http-Credentials wird nichg von allen Browsern unterstützt. Mein Samsung-Browser auf dem Tablet mag dies z. B. nicht tun. Formulardaten speichert er aber. Der Firefox (Tablet) speichert die http-Credentials aber auf Wunsch.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.