Der Martin: Win 7 nach Updates suchen, wie lange kann das dauern?

Beitrag lesen

Hallo Janosch,

Ich würde an seiner Stelle den Rechner auch umstellen, auf W10 oder Linux, oder ihn entsorgen.

Zweiteres ist bei mir jetzt passiert.

meistens genügt es völlig, nicht den Rechner zu entsorgen, sondern nur das installierte Windows, und stattdessen ein Betriebssystem zu installieren. ;-)

Ein wenig unfreiwillig zwar (das installierte Windows 7 hatte sich häufende Bluescreens, irgend ein Treiber-Mist, und irgendwann war's dann beyond repair), aber ich bin jetzt glücklich 😂

Die Hardware entsorgen ist IMO nur dann sinnvoll, wenn sichergestellt ist, dass auch die Hardware für diese Unannehmlichkeiten verantwortlich ist.

Schönes Wochenende,
 Martin

--
Frage an die Kollegin am Montagmorgen: "Na, wie war dein Wochenende?"
Depressive Kollegin: "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag."