Camping_RIDER: Win 7 nach Updates suchen, wie lange kann das dauern?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Das ist ein Installationsimage mit den Hardwaretreibern, dem Windows (8.1 oder 7), dem Officepaket 2016, Publisher, einem speziellen VPN-Client, und noch ein paar lustigen Sachen. Das kann ich nur komplett installieren. Aus dem Paket kann ich nichts deinstallieten. Zusätzliche Software ist installierbar, wenn sie sich nicht beißt mit dem Grundpaket.

Neugier befriedigt? ;-)

Jetzt verstehe ich. Dann liegt da aber höchstwahrscheinlich auch das Problem mit den Updates - weiß der Henker, was in diesem Image noch an (Gruppen-) Richtlinien gesetzt ist oder eben nicht.

Das kann Wochen dauern, aber auch alle 5 Minuten stattfinden. Ich müsste zwei neue Laptops anschaffen. Einen für mich (mit Linux) und einen für den Auftrag für Windows. Und dann wird der vielleicht gar nicht nochmal ausgelöst. Ich hab' leider keinen Dukatenkacker. Also muss ich mir mit der HP-Gurke noch solange behelfen.

Für mich hört sich das so an, als wäre Dual Boot bei dir eine echte Option.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[