klawischnigg: Win 7 nach Updates suchen, wie lange kann das dauern?

Beitrag lesen

Hi there,

Es gibt kaum noch einen Grund, noch Windows zu benutzen.

Für ONU (oder OnV, in germaner Zunge) mag das durchaus stimmen, im professionellen Bereich trifft das leider immer noch keineswegs überall zu. Ich nehm' bspw. einmal an, Du hast mit Musikproduktion nichts am Hut, sonst wüßtest Du, wie arm da die Möglichkeiten unter Linux sind. Dieses Beispiel ist mir jetzt nur spontan eingefallen, weil ich davon betroffen bin, man könnte aber durchaus noch andere anführen. Wenn man Wald- und Wiesenanwendungen verläßt, dann steht man mit Linux paradoweise noch immer recht schnell im ersteren. Das ist natürlich nicht die Schuld von Linux, gleichwohl kann ich Dir bei Deiner eingangs zitierten Behauptung nicht wirklich folgen. Aus meiner Sicht ist in Linux begründete Windowsüberflüssigkeit in vielen Bereichen lediglich Wunschdenken...