Der Martin: Win 7 nach Updates suchen, wie lange kann das dauern?

Beitrag lesen

Hallo Felix,

Zumindest bei XP hat sich Microsoft doch mehrfach dem Druck der Kundschaft gebeugt und noch Jahre über den Termin hinaus immerhin noch Sicherheits-Updates angeboten.

gratis? Nach meinem Wissen war ein solcher Support nur gegen Bezahlung zu haben.

ich schrieb nichts von "gratis", sondern ich schrieb "Geschäftskunden" - und meinte implizit solche mit einem kaufenden Service- oder Supportvertrag.

Ich gehe davon aus, dass auch der Windows-7-Support nur nach und nach stillgelegt wird.

Es würde mich wundern, wenn sich Microsoft diesen Support nicht auch kräftig bezahlen lässt. Immerhin sind die kein gemeinnütziger Verein.

Das ist deren gutes Recht, finde ich. Ich bin wirklich nicht mit allem einverstanden, was dieser Laden aus Redmond so alles anstellt. Aber für Support Geld zu verlangen, finde ich völlig in Ordnung.

Schönen Sonntag,
 Martin

--
Frage an die Kollegin am Montagmorgen: "Na, wie war dein Wochenende?"
Depressive Kollegin: "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag."