Christian: Verwendung Zugriffszähler mit Onlineanzeige

Beitrag lesen

Hallo,

ich konnte erfolgreich den visitcount.php unter https://wiki.selfhtml.org/wiki/PHP/Tutorials/Zugriffszähler_mit_Onlineanzeige zum Laufen bringen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob hier alle Besucher auch als online angezeigt werden, d.h. inklusive aller Unterseiten einer Domain.

Ich habe dies daran feststellen können, dass auf der Hauptseite www.exmaple.de nur ein Besucher als online angezeigt wurde, aber auf der Unterseite www.example.de/forum via dem integrierten phpbb Zähler des Forums 10 Besucher als Online angezeigt wurden.

Muß hier im php-Script bzw. anderen Dateien ggf. noch etwas modifiziert werden, um die komplette Domain mit alle Subpages für den Onlinezähler abzudecken?

Vielen Dank für die Rückinfos.

Christian

0 41

Verwendung Zugriffszähler mit Onlineanzeige

  1. 1
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 2
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 5
                1. 0
                  1. 0
                    1. 1
                    2. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 0
                                1. 0
                                  1. 0
                                    1. 0
                                      1. 0
                                        1. 0
                                          1. 0
                                            1. 0
                                  2. 0
                                    1. 0
                                    2. 5
                    3. 7
                      1. 1
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 2
                          2. 0