Gunnar Bittersmann: PHP: Variablen nehmen falsche Werte an

Beitrag lesen

@@Yadgar

...wenn sie auch von (Triggerwarnung: politisch unkorrekter Sprachgebrauch!) Sehbehinderten benutzt werden sollen - dann muss natürlich auch Sprachausgabe installiert sein. Da es hier aber um ein lokales Backend mit mir als einzigem User geht

Noch. Vielleicht soll deine Anwendung auch mal von anderen bedient werden. Vielleicht entwickelst du mal eine andere Anwendung.

Außerdem lesen hier auch andere mit, die Anwendungen fürs Web entwickeln.

wage ich zu behaupten, dass ich darauf verzichten kann - meine Augen sind scharf genug, um die Eingabefelder zu erkennen

Noch. Möge dir deine Sehschärfe lange erhalten bleiben; aber sie nimmt mit zunehmendem Alter ab.

und auch der mit Label vergrößerte Klickbereich ist entbehrlich.

Noch. Mögen dir deine motorischen Fähigkeiten lange erhalten bleiben; aber auch diese nehmen mit zunehmendem Alter ab.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling