Gunnar Bittersmann: Seltsames Phänomen bei dem ein Font nicht angenommen wird

Beitrag lesen

@@Gunnar Bittersmann

Ich hab mal gehört, dass man local() nicht verwenden sollte; weiß aber jetzt die genauen Gründe nicht mehr. Muss mal Jason Pamental auf der beyond tellerrand danach fragen.

Jason war’s nicht, von dem ich das mal gehört hatte. Jason meint, local() könne man verwenden, aber gut testen!

Systemfont und Webfont unter verschiedenen Namen verwenden; Systemfont als erstes im Stack

Oder halt so.

wird dann der Webfont geladen, wenn der Systemfont verfügbar ist?

Testen!

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling