Auge: Weg von Google und Android- Huawei-Handy kaufen?

Beitrag lesen

Hallo

Ich weiß, dass die Ressourcensituation eines FOSS Directory karg ist. Wer mir aber erklären will, dass so die Welt ohne Google Play aussieht, macht mir Angst vor dieser Welt. Vielleicht bin ich ja zu behäbig und unbeweglich. Mein Handy ist nicht gerootet. Ich bin zufrieden, dass es einfach so funktioniert. Ich habe keine Lust, eine Wissenschaft aus dem Betrieb eines Alltagsgeräts zu machen. Der erste Eindruck von F-Droid ist auch nicht geeignet, einem Lust darauf zu machen. Und wenn ich diese Unlust verkünde, dann bin ich der gedankenlose Schnellverurteiler? Wie kann ich es nur wagen, mich über ein FOSS Projekt zu beklagen? Ich wittere ein Ideologiewölkchen...

Du darfst kritisieren, was du willst. Die Performance und die Navigation der Seite ist fraglos kritikwürdig. Aber wo du in meinem Posting ein Ideologiewölkchen witterst, riecht mir deines nach nichts anderem, als der Verurteilung in Bausch und Bogen, wie ich es in meinem Vorposting schon nannte. Der Rest ist gesagt.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett