sunshineh: Bildwechsler des Hintergrundbildes bei überlagerten Bildern

Beitrag lesen

Hallo

ich habe mir folgendes Tutorial angesehen und möchte im Grunde auch nach einer bestimmten Zeit ein Bild wechseln, aber eben nur das unterste Hintergrundbild.

Der Code meiner überlagerten Bilder sieht so aus:

      .headerimg {
       background-image: url(img/header/logo.png), url(img/header/header-mask.png), url(img/header/Header1.jpg);
       background-repeat: no-repeat, no-repeat, no-repeat;
       background-position: center, top, top;
       background-size: 380px, 140%, 140%;
       padding: 45px;
       height: auto;
     }

Ich möchte zeitlich das "img/header/Header1.jpg"-Bild wechseln.

Wenn ich nun den Tutorial-Code nehme und statt eines normalen "Nürnberg-Bildes" mein ".headerimg" einfüge, erscheint leider NUR das Hintergrundbild, die Maske und das Logo nicht mehr. Auch kann ich die Bildgröße nicht einstellen.

Was mach ich falsch bzw. wie ist es zu realisieren?

[Edit: Code formatiert. Andreas/MudGuard]