Auge: GitHub Probleme Anleitung für normale User

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

*Nachtrag. Was ich noch vergessen habe, diese Composer Sache, ich habe nie C++ oder sowas gelernt, eben weil das noch irgendwelche Compiler und andere Abhängigkeiten bestanden, und jetzt fängt man hier auch noch damit an? Nicht gut.

Bitte mach dich erst kundig, bevor du meckerst. Composer hat nichts mit Compilern zu tun und mit C nicht mehr, als dass dies der Anfangsbuchstabe des Wortes Composer ist.

Composer ist ein Distributions-Tool für PHP-Skripte. So, wie es zum Beispiel APT für Debian-basierte Linux-Distributionen ist. Es erkennt Abhängigkeiten, wenn sie definiert sind und ermöglicht es, diese mit- beziehungsweise nachzuinstallieren.

Wenn deine Neugier denn soweit gereicht hätte, dich über Composer zu informieren und dann auch noch soweit, in die composer.json des Projekts PDFMerger hineinzuschauen, hättest du sehen können, dass dort außer der Mindestanforderung PHP 5.2 keine weiteren Abhängigkeiten angegeben sind.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett