Auge: GitHub Probleme Anleitung für normale User

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Dreh mir die Worte nicht im Mund herum!

Schwer möglich, wenn ich dich zitiere.

Wenn du es sinnentstellend tust, schon.

Der Entwickler entscheidet, was er macht. Punkt. Er entscheidet auch, ob er (auf Nachfrage oder aus eigenem Antrieb) andere Formate seines Programms (zum Beispiel eine portable Version) bereitstellt. Und dann ist es immer noch seine Entscheidung.

Willst du oder kannst du das nicht verstehen. Es ist seine Entscheidung das so zu wollen, hindert aber nicht den User daran das anders, als vom Entwickler gewünscht, zu nutzen.

Wie willst du das tun, wenn es nicht geht, weil es nicht geht? Wenn der Entwickler keine portable Version eines Programms bereitstellt und sie niemand anderes baut (wenn es rechtlich möglioch ist), gibt es sie einfach nicht.

Wenn der Entwickler eines PHP-Skripts sein Skript nur über einen bestimmten Mechanismus bereitstellt, ist das eben so. Was du tun kannst, ist selbst forschen, ob es anders geht, den Entwickler nach einem anderen Installationsweg fragen, oder ein anderes Skript nutzen.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett