Auge: GitHub Probleme Anleitung für normale User

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Bin nicht sicher ob du jetzt meinst einfach auskommentieren:
#namespace PDFMerger;

Ich würde das nicht anders interpretieren.

Kann man machen. (Wobei ich das Rautezeichen noch nie für Kommentare in PHP auf dem Schirm hatte. Aber wenn es geht...)

Das „#“ als Kommentarzeichen in PHP gibt's wohl, weil in der Anfangszeit von PHP Perl der große Konkurrent war und die Programmierer, die von Perl kamen, dieses Zeichen gewohnt waren. So lautet jedenfalls die Geschichte, die mir erzählt wurde.

  • Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in…

Ich hab das Skript jetzt interessehalber nochmal angeschaut und angeworfen, aber diese Fehlermeldung kam bei mir nicht. In welcher Zeile welcher Datei soll sie denn auftreten?

Keine Ahnung, das sollte @Henry sagen können. Er hat ja die volle Meldung inklusive Zeilennummer bekommen. Wahrscheinlich kommt es auch auf die PHP-Version an, ob man die Meldung zu Gesicht bekommt oder nicht. In PHP 7.2 habe ich sie in anderen Skripten jedenfalls auch schon gesichtet.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett