Gunnar Bittersmann: Click auf Div triggert auf darunterliegende Elemente?

Beitrag lesen

@@Tabellenkalk

Ich stelle die Frage anders: Inwiefern soll dieser Link eine sinnvolle Ergänzung zum bereits gegebenen Link zum MDN sein?

Weil dieser Link auf das zu diesem Forum gehörende Wiki führt, wie ein kurzer Klick darauf zeigt. Ohne diesen Link könnte man auf die Idee kommen, das Wiki hätte diesbezüglich eine Lücke.

Und genau da sind wir beim Punkt: Das SELFHTML-Wiki sollte besser Lücken haben als Lückenfüller zu Dingen, die es anderswo um Längen besser gibt.

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling