Gunnar Bittersmann: Can I email?

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Auge

Heute morgen hat Stephanie Walter auf Mastodon auf Can I email? hingewiesen.

Rémi Parmentier hatte Can I email? am Montag vor 8 Tagen in seinem Talk auf der Smashing Conference in Freiburg bekanntgegeben.

Der Vortrag war auch recht unterhaltsam mit etlichen Referenzen zu „Jurassic Park“. (Folien)

Man kann nur von Glück sprechen, wenn man das alles nicht braucht. Wie ich unlängst sagte: “If you’re a hacker, this is for you; if you’re a developer, run away while you can.”

LLAP 🖖

--
„Man kann sich halt nicht sicher sein“, sagt der Mann auf der Straße, „dass in einer Gruppe Flüchtlinge nicht auch Arschlöcher sind.“
„Stimmt wohl“, sagt das Känguru, „aber immerhin kann man sich sicher sein, dass in einer Gruppe Rassisten nur Arschlöcher sind.“

—Marc-Uwe Kling