Auge: Can I email?

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Heute morgen hat Stephanie Walter auf Mastodon auf Can I email? hingewiesen.

Rémi Parmentier hatte Can I email? am Montag vor 8 Tagen in seinem Talk auf der Smashing Conference in Freiburg bekanntgegeben.

Man kann nur von Glück sprechen, wenn man das alles nicht braucht. Wie ich unlängst sagte: “If you’re a hacker, this is for you; if you’re a developer, run away while you can.”

Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine HTML-E-Mails und die Probleme, das diese Seite zu dokumentieren gedenkt, existierten nicht. Da es aber nicht nach mir geht, sollte die Seite für die, die HTML-E-Mails erstellen, bekannt gemacht werden. Die Grenzen der E-Mai-Clients in der Unsterstützung von HTML und CSS sind auf stotternde Weise fließend und eine Dokumentation dessen ist wohl für viele Entwickler hilfreich.

Das ist mit Can I use? trotz des anderen Fokus' schlussendlich auch nicht viel anders.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett