Email: Die Kosten von Frameworks und fertigen Komponenten

Beitrag lesen

Ja, es gibt Menschen die betrachten das Internet als einen Selbstbedienungsladen. Sie kopieren Software ohne dafür zu zahlen und ohne Danke sagen. Und besitzen dann noch die Dreistigkeit, den Urheber wie eine Sau durchs Dorf zu jagen wenn mal irgendwas nicht funktioniert und wenn sie die Idee hinter der geklauten Software gar nicht verstanden haben.

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, daß jemand, der seine Softwarelösungen aus Spaß an der Freude im Internet vorstellt, dafür verantwortlich sein soll wenn andere damit Probleme bekommen!?

Das ist doch genau diese Selbstbedienungsladenmentalität! Woher kommt denn dieser krankhafte Zwang, wenn es etwas scheinbar kostenlos irgendwo gibt, zugreifen zu müssen!? Ich denke, wer über diese Frage nachdenkt wird die Ursache bei sich selber finden. Schönen Sonntag.