Henry: Klimastreik brauche Unterstützung bei Recherche Porto aus China

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Auge,

Klagen wird man aber sinnvollerweise dort, wo die Klage auch nur ansatzweise erfolgversprechend ist.

yep, das meinte ich mit "zurückhaltend". Hat aber leider auch was von auf "auf die Kleinen treten, die Großen gewähren lassen". So ähnlich wie in der Kriegsführung, hätte ein kleines Land Krieg gegen den Irak geführt mit nachweislich gefälschten Gründen, wäre dieses in Den Haag gelandet, oder für die Krimsache gilt das gleiche, oder viele andere Sachen auch, wo man sich an die Großen nicht ran traut, aber gut das wäre dann wieder ein völlig anderes Thema.

Warum sollte man ohne Aussicht auf Erfolg gegen diese Länder vorgehen?

Als Statement?

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“