Henry: Kein Backup - kein Mitleid

Beitrag lesen

Hallo marctrix,

ja sowas ist immer ärgerlich.

Da ich eh mal das ganze (allmählich von meinen Experimenten zugefüllte) System neu aufsetzen wollte (zum ersten Mal nach 6 oder 7 Jahren), ist das jetzt nicht weiter tragisch.

Das Glas ist halb voll. 😉

Also noch mal: Backups sind wichtig. Und Backups sind eine Strategie. Dass ich mir ein Backup-Medium gelöscht habe, ist mir noch nie passiert. Aber es kommt vor. Deswegen allen noch mal zur Erinnerung: eine Kopie reicht nicht!

dto. Kann man gar nicht oft genug sagen.

Ich freue mich immer noch auf Catalina. 😏

Wer näher am Feuer ist, kann sich auch schneller verbrennen. 😉 Ich hätte erst mal die Lust drauf verloren, bewundere deinen Enthusiasmus.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“